My Life Designer

Ein Beispiel-/Pilot-Projekt von vitalvita via viCoApp

Wir selbst kreieren unsere Welt!

– so oder so.
Dann halte es doch wie Pipi Langstrumpf:
„ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt“.

Hast Du (noch) unerfüllte Wünsche, Ziele und Träume im Leben? – egal welche – dann bist Du hier richtig.

  1. Wie Du ab jetzt die universalen Naturgesetze so anwendest, dass Du DAS erschaffst, was Du wirklich möchtest – z.B. für nicht weniger als ein rundum erfülltes Leben.
  2. Und wie Du ab jetzt Fehler und Risiken vermeidest, Dir immer und immer wieder genau das zu kreieren, was Du eigentlich (überhaupt) NICHT möchtest.
  3. Es gibt Gewinner und Verlierer, und es gibt die „Winner- oder Loser-Strategien“ – dieses Training trainiert auf smarte Art die Winner-Methode/n und transformiert mögliche dysfunktionale Loser-Programme.
mylife creator

Die Kunst des Manifestierens mit der Kraft des Unterbewusstseins.

Jetzt direkt anwenden und „Make dreams come true“ – das magische „Träume wahr machen“ selbst erleben.


Teilnehmer Feedbacks:

„Ein einzigartiges Coaching-Programm in 30 Sessions; die praktische Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Verwirklichen von Träumen und zum Gestalten eines ganzheitlich erfüllten Lebens.“


„Insgesamt ist es erstaunlich, wie sich die Dinge alle in nur einem Jahr! (anscheinend) gefügt haben: ich habe während meinemCoaching alle meine Lebensziele notiert.Wenn ich jetzt diese Notizen lese, scheint mein Leben undmeine Arbeit GENAU dem zu entsprechen,was ich mir damals “nahezu gesponnen und utopisch” gewünscht habe.“


Hast Du auch Lust auf ‚magische‘ Selbstverwirklichung?